Загрузка...

How I Made My Own iPhone - in China

19766489
12/4/2017
Ich habe ein fast neues (eher recycletes) iPhone 6S 16GB komplett aus einzelnen Teilen, die ich auf öffentlichen Märkten in Huaqiangbei gekauft habe, gebaut. Und es hat funktioniert!

Ich bin fasziniert von dem Handyteile-Markt in Shenzhen. Ich habe diesen ein paar mal besucht aber verstehe immer noch nicht wie der sich organisiert oder wer all diese Teile kauft.

Als jemand erwähnte, dass er sich fragt, ob man wohl ein funktionierendes Smartphone aus Teilen vom Markt bauen könnte, habe ich die Chance ergriffen, um nachzuforschen und zu verstehen, wie das alles funktioniert. Nun ja, ich habe 9 Monate herumgedruchst, und dann angefangen.

Für genaueres: https://strangeparts.com/how-i-made-m...

Facebook: http://facebook.com/strangepartscom
Twitter: http://twitter.com/strangepartscom
Instagram: http://instagram.com/strangeparts_com
Email Newsletter: http://strangeparts.com/

Besonderen Dank an alle, die mir geholfen haben: Ian Lesnet (dangerousprototypes.com), Jin Lin (dangerousprototypes.com und flylin.co), Helen, Frank, David, Wyman from G-Lon Cell Phone Repair School (facebook.com/wyman.liu.1), Charles Pax (paxinstruments.com), Patrick O'Doherty, Matt Turzo, Richard Littauer, the EFF, Bunnie Huang (bunniestudios.com), Sean Cross (xobs.io)), Sean Cross (xobs.io), und natürlich alle meine anderen Freunde in China, die hilfbar waren, und nicht zu vergessen die Marktverkäufer auf dem Hauqiangbeier Markt, die so großzügig mit ihrer Zeit und ihren Ratschlägen waren!
iPhone Shenzhen China Electronics Phones Smartphones iPhone China Strange Parts Make iPhone
Loading...
Music Gaming Sport Popular Watch Interesting How to cook