Загрузка...

Mein Freund starb als Held

415177
12/6/2019
Hallo, ich heiße Lucas. Vor kurzem hab' ich meinen besten Freund an Krebs verloren. Das ist keine Geschichte mit Happy End, aber es soll auch keine traurige Geschichte sein, oder eine über das Kranksein. Es ist eine Geschichte über einen Superhelden.

David und ich waren seit unserer Kindheit unzertrennlich. Er war der lustigste und coolste Typ, den ich kannte. Wir planten zusammen aufs College zu gehen und nie weit voneinander entfernt zu wohnen.

Aber das hat sich alles geändert, als die Krebsdiagnose kam. Ich hab' versucht, mehr rauszufinden, alle Details eben, aber er wollte nicht darüber reden. Er sagte, er würde nur noch ein oder zwei Jahre leben können, und dass er deswegen ALLES erleben will, solange er kann.
Ich konnt's einfach nicht glauben, und mein Leben hat sich auf den Kopf gestellt. Ich konnte auch nicht fassen, wie gefasst David mit dieser schrecklichen Neuigkeit umging. Aber ich hab' mir seinen Wunsch zu Herzen genommen und wusste, dass ich es bin, der sein Traum erfüllen kann.

Ich hab' alles geplant, was wir zusammen vorhatten, bevor es ihm schlechter ging, aber das war gar nicht so einfach, denn immer wenn ich ihn gefragt habe, worauf er Lust hat, hat er nur mit den Schultern gezuckt und gesagt „Ich will Spaß haben.“
Also dachte ich „Okay, dann lass uns Spaß haben!“. Ich hab' ein paar Tage perfekt durchgeplant – wir würden ins Kino gehen und uns alles anschauen, was er wollte, dann einen Vergnügungspark besuchen und natürlich einige Zeit in unserem Lieblingspark verbringen, in dem wir damals als Kinder so getan haben, als wären wir Ritter und Superhelden. Es war eigentlich eher ein Wald als ein Park.
Der Tag hätte mit Pizza und Videospielen enden sollen.

Alles hat echt Spaß gemacht. Wir gingen zum Park und erinnerten uns an die guten Zeiten, erzählten uns Witze, die nur die besten Freunde verstehen würden. Wir liefen an einer älteren Frau vorbei, die wir als Oma bezeichnet haben. Sie war ganz allein und hat die Vögel im Park gefüttert.
Nach ein paar Runden im Park bemerkten wir, dass sich die Oma komisch verhält. Sie… verlor ihren Gehstock und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Dann fiel sie auf den Boden. Wir waren total geschockt! Wir rannten zu ihr, um zu sehen, ob es ihr gut geht, aber sie antwortete nicht. Sie war bewusstlos ...

★ Abonniere unseren Kanal: https://bit.ly/2yw18n0

★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN [email protected]

SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!

#ECHTPASSIERT

Musik von Epidemic Sound: https://www.epidemicsound.com

----------------------

SONNENSEITE: https://bit.ly/2UeXaZ4

5-MINUTEN TRICKS: https://bit.ly/2VujWfI

5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: https://bit.ly/2S8JHEU

5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: https://bit.ly/2XuITti

7-SEKUNDEN-RÄTSEL: https://bit.ly/2IXq6nh

SCHLAUSCHLEIM SAM: https://bit.ly/2yqswmw

123 GO! German: https://bit.ly/2YLofp4
tatsächlich passiert Geschichtenzeit Schulgeschichte animierte Geschichten wahre Geschichten Krebs Träume to do to do Liste Lebenstraum totkrank t...
Loading...
Music Gaming Sport Popular Apple Watch Interesting places How to What is hot Instagram Facebook Tik Tok Twitter Snapchat