Загрузка...

Ich habe mein Idol getroffen und es war ein Albtraum

294226
11/8/2019
Hi! Mein Name ist Gina. Und das bin ich. Und das ist Tom. Es ist Oktober 2018. Ich glaube nicht, dass ich jemals in meinem Leben glücklicher war als in dieser Nacht. Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, wie schrecklich mein Glück zerstört werden würde und wie bald. Aber zuerst, lasst uns etwas zurückgehen.

Ich schätze, viele von euch wissen, wie es ist, ein Fan von jemandem zu sein. Entweder ein Superheldenfilm oder ein Rap-Künstler oder ein Basketballspieler, ich meine, es fühlt sich gut an, jemanden in seinem Leben zu haben, den man nie getroffen hat, aber der wie.... ein Familienmitglied ist.

Die meisten meiner Freunde haben so jemanden. Ein Idol, schätze ich. Ich fand mein Idol vor zwei Jahren, als ich Tom zum ersten Mal sah. Tom ist ein Typ aus unserer Stadt, der schon in der High School angefangen hat, Musik zu spielen. Zuerst spielte und sang er nur für Freunde, aber es dauerte nicht lange, bis er so etwas wie eine lokale Berühmtheit wurde. Er ist ein Singer-Songwriter und seine Songs sind.... unglaublich. Das habe ich jedenfalls gedacht.

Als meine ältere Schwester mich also 2017 zu einer seiner Shows mitnahm, fühlte ich mich, als wäre ich Teil von etwas Großem geworden. Ich stand in der Menge bei dieser winzigen 100-Personen-Show, errötete und fühlte die ganzen zwei Stunden lang Schmetterlinge in meinem Bauch. Das war, als ich ein Fan wurde.

Ich liebte alles an Tom. Es ging nicht nur um seine Musik. Natürlich folgte ich ihm auf all seinen Social Media-Konten, und jeden Tag wurde ich mehr und mehr davon überzeugt, dass er der perfekte Mensch war. Er hatte zwei Hunde, die er von der Straße rettete, er war Vegetarier, er sprach viel darüber, wie er andere Menschen und unseren Planeten mit Liebe und Fürsorge behandelt. Ich habe jeden Tag so viel von ihm gelernt, dass andere Leute anfingen, die Veränderung zu bemerken. Die einzigen Male, in denen ich die ganze Liebe verlor, waren Zeiten, in denen jemand Tom oder seine Musik beleidigte….

★ Abonniere unseren Kanal: https://bit.ly/2yw18n0

★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN [email protected]

SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!

#ECHTPASSIERT

Musik von Epidemic Sound: https://www.epidemicsound.com

----------------------

SONNENSEITE: https://bit.ly/2UeXaZ4

5-MINUTEN TRICKS: https://bit.ly/2VujWfI

5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: https://bit.ly/2S8JHEU

5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: https://bit.ly/2XuITti

7-SEKUNDEN-RÄTSEL: https://bit.ly/2IXq6nh

SCHLAUSCHLEIM SAM: https://bit.ly/2yqswmw

123 GO! German: https://bit.ly/2YLofp4

KRITZELLAND: https://bit.ly/30Qc3Ui
tatsächlich passiert Geschichtenzeit Schulgeschichte animierte Geschichten animiertes Leben wahre Geschichten Lebensgeschichte Idol Sänger berühmter...
Loading...
Music Gaming Sport Popular Apple Watch Interesting places How to What is hot Instagram Facebook Tik Tok Twitter Snapchat