Загрузка...

Bestrafung: Monsterfisch – schwimm um dein Leben! || „Das schaffst du nie!"

606786
8/8/2019
Es könnte alles so entspannt sein bei „Das schaffst du nie!“ – Bootsausflug auf dem Badesee, ein Cocktail in der Hand und einfach mal die Seele baumeln lassen! KÖNNTE… – denn mit an Bord ist DSDN-Fiesling Marc Seibold und der hat sich für Ari eine ganz besondere Bestrafung ausgedacht. Laut Medienberichten treibt seit Wochen ein Riesen-Wels im Ammersee sein Unwesen, dem bereits ein Hund zum Opfer gefallen sein soll. Das Schlimme: Marc zwingt Ari, sich ins Wasser zu stürzen und zum rettenden Ufer zu schwimmen, bevor sie zu Fischfutter wird….

Diese DSDN-Bestrafung ist gleich doppelt furchtbar: Zum einen ist da der gruselige – und wer weiß, vielleicht auch gefährliche? – Riesen-Wels und zum anderen muss Ari schwimmen! Ari hasst schwimmen – vor allem in Seen, bei denen sie nicht sieht, was unter ihr schwimmt. Ein Angriff des Horror-Welses wäre für „Badenixe“ Ariane Alter das absolute Grauen. Sie will bei DSDN auf keinen Fall als Fischfutter enden. Bei dieser Bestrafung spielt Mac von „Das schaffst du nie“ einmal mehr mit den Urängsten und Gefühlen von Ari.

Ob Ariane in dieser DSDN-Folge dem Riesen-Wels entkommen kann oder ob sie als Fischfutter endet, seht ihr in einer neuen Folge von „Das schaffst du nie!“

Viel Spaß bei einer neuen Bestrafung von „Das schaffst du nie!“.

********************************************************************
Ob 24-Stunden-Challenge, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge – gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

Wer Ariane bei der nächsten 24-Stunden-Challenge folgen möchte, klickt hier:
https://instagram.com/namealter/

Wer Sebastian auf Instagram folgen möchte, klickt hier:
https://www.instagram.com/heinz.wescher/

Und wer dabei sein will, wenn Marc die nächste Challenge ausheckt, klickt hier:
https://instagram.com/marc_cyborg
Das schaffst du nie DSDN Das schaffst du nie puls Bestrafung Prank Wasser Prank Taucher Prank Riesen Wels fangen Monster-Wels fangen Tierattacken DS...
Loading...
Music Gaming Sport Popular Apple Watch Interesting places How to What is hot Instagram Facebook Tik Tok Twitter Snapchat