Загрузка...

Auf Klassenfahrt erwischt: Schüler liebt seine Lehrerin | Hilf Mir!

2341773
4/6/2019
Lehrerin Corinna (39) hat seit der Klassenfahrt nur noch Augen für Kai (18). Auch wenn sie weiß, dass er ihr Schüler ist, kann sie die Finger einfach nicht von ihm lassen. Als Kollegin Nathalie (38) die beiden in flagranti im Geräteschuppen erwischt, wäscht sie Corinna ordentlich den Kopf. Ist sie von allen guten Geistern verlassen - oder warum in aller Welt stürzt sie sich in eine Affäre mit dem 20 Jahre jüngeren Schüler? Das ist schließlich Missbrauch von Schutzbefohlenen, auch wenn Kai schon volljährig ist. Corinna sieht ein, dass sie einen schlimmen Fehler begangen hat und verspricht Nathalie hoch und heilig, die Sache endgültig zu beenden. Doch hält sie sich wirklich an die Abmachung - oder ist das Verlangen stärker?

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-ju...

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir
Hilf mir! Jung pleite verzweifelt jung pleite verzweifelt hilf mir jung pleite hilf mir jung pleite verzweifelt rtl2 hilf mir rtl2 tvnow hilf mir folg...
Loading...
Music Gaming Sport Popular Apple Watch Interesting places How to What is hot Instagram Facebook Tik Tok Twitter Snapchat