Загрузка...

Abstraktes Bild in Acryl, mit Folie, Struktur, Anleitung, auch für Anfänger

490326
2/3/2019
Hier zeige ich Dir mal wieder ein abstraktes Bild.

Diese Technik ist auch für Anfänger geeignet. Du siehst in dem Video wie ich es ausarbeite. Du kannst es genauso oder aber auch komplett anders gestalten. Deine FArbtöne verwenden.

Ich habe eine Struktur mit Alufolie eingearbeitet. Die Alufolie schlägt Falten die ich als Struktur verwende und die Leuchtkraft der Folie nutze ich für schimmernde Effekte. Ihr seht wie ich die Alufolie mit dickeren Acryl-Binder aufbringe. Das ging sehr einfach. Die Trocknung dauerte etwas. Ich habe aber schon angefangen zu malen, als sie noch nicht vollkommen angetrocknet war.
Die Haftung war eher das „Problem“. Die Farbe hält schlecht auf Alufolie. Die Farbschichten habe ich deshalb gut trocknen lassen. Der Farbauftrag macht spaß, da die Farbe leicht über die Fläche gleitet.
Auf meiner Seite https://www.petra-theolken.de
findest du noch weitere Tipps.

Farbtöne habe ich genommen:
echtblau, schwarz, weiß, pariserblau (dunkel blau), Havanna (dunkler goldOcker)

Werkzeuge, Material brauchst du:
Leinwand, Alufolie, Acryl-Binder oder Klebstoff (TapetenKleister funktioniert auch)
Spachtel - zum herausarbeiten der Struktur
einfacher großer Borstenpinsel - zum auftragen der Farbe
flacher Borstenpinsel - https://www.petra-thoelken.de/blog/Pi... oder
https://www.facebook.com/DeineKreativ...
Wasser, Lappen

Wenn dir das Video gefällt, wäre es sehr nett, wenn du es likst. Vielen Dank dafür. Wenn du den Kanal oder die Playlist abonnierst, erhälst du gleich bescheid, wenn ein neues Video hochgeladen wird.
Viel Freude beim selbermalen!!!!
Bunte Grüße,
Petra
Siehe auch auf meiner Seite um: https://www.petra-thoelken.de
iMovie strukturen acryl malerei anfänger anleiteitung alufolie alufolie kleben folien struktur lasur nassinnass rosteffekt ocker metall blau Ef...
Loading...
Music Gaming Sport Popular Apple Watch Interesting places How to What is hot Instagram Facebook Tik Tok Twitter Snapchat