Загрузка...

8 Fortnite-Orte, die es tatsächlich gibt

391040
10/4/2019
Videospiele bieten einen fantastischen Ort, wo du Spaß haben und zumindest eine Zeit lang der Realität entfliehen kannst. Ich habe tolle Neuigkeiten für alle Fortnite-Fans, es gibt echte Orte, die du besuchen kannst und dich fühlst, als wärst du im Spiel!
ZEITMARKEN:
Was ist “Fortnite”? 0:20
Battle Royale Insel 0:50
Der Uhrenturm 2:00
Loot Lake 3:13
Wailing Woods 4:07
Dusty Divot 4:34
Pleasant Park 5:17
Loot Lamas 6:26
Durr Burger 7:03
Bonus 8:03

Preview photo credit:
Fortnite: By Epic Games, https://www.epicgames.com/fortnite
Animation is created by Bright Side.

Music by Epidemic Sound https://www.epidemicsound.com/

ZUSAMMENFASSUNG:
- Fortnite ist ein Videospiel, das dich in eine Welt mit nur wenigen Überlebenden entführt. Du bist einer der glücklichen 2% und deine Mission besteht darin, dich selbst und andere vor Zombies zu beschützen und eine neue Zivilisation aufzubauen.
- Schaust du dir eine Karte von Polen genauer an, wirst du weitere Gemeinsamkeiten mit Battle Royale entdecken. In der Mitte befindet sich vorrangig Grasland, im Osten und Westen liegen Gebirge und die Hauptstadt liegt am Fluss.
- Einige Spieler vergleichen Tilted Towers mit New York, aber das scheint mir nicht ganz korrekt zu sein. New York ist sehr viel größer!
- Loot Lake sieht der Covão do Conchos Lagune in den Bergen der Serra de Estrela in Portugal verblüffend ähnlich. Sie sieht aus wie ein Tor in eine andere Dimension, in Wahrheit ist es aber nur ein 1955 von Menschenhand geschaffener Teil eines hydroelektrischen Staudamms.
- In Schottland gibt es einen echten Ort, der den Wailing Woods verdammt ähnlich sieht. Niemand weiß, ob dort auch ein Bunker verborgen ist.
- Dusty Divot hieß ursprünglich Dusty Depot und diente als eine Forschungseinrichtung der Regierung. Willst du das reale Pendant besuchen, musst du nach Arizona fahren!
- Mount Pleasant Park in Vancouver, Kanada liegt in einer familienfreundlichen Wohngegend und dank des perfekten Klimas ist er das ganze Jahr über schön grün.
- 2018 wurden 7 gigantische Metall-Lamas in Paris, Köln, Cannes, Warschau, Barcelona und London entdeckt.
- Im Jahr 2018 flippten Fortnite-Fans komplett aus, als ein Hobbyfotograf Bilder eines gigantischen Durr Burger-Kopfes umgeben von Warnschildern in der Kalifornischen Wüste postete.


Abonniere auf der Sonnenseite: https://goo.gl/Qoyv3k

Abonniere 5-Minuten Bastelei: https://goo.gl/P8KDrb

5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS https://bit.ly/2S8JHEU
5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS https://bit.ly/2XuITti
SCHLAUSCHLEIM SAM https://bit.ly/2yqswmw
ECHT PASSIERT https://bit.ly/2yw18n0
7-SEKUNDEN-RÄTSEL https://bit.ly/2IXq6nh
Kreativität Positiv Positiv bleiben Bright Side German BrightSide German Fortnite Fortnite Fans Fortnite reales Leben Fortnite Wahrzeichen virtuelle ...
Loading...
Music Gaming Prank Apple Watch Interesting places How to What is hot Instagram Likee Facebook Tik Tok Twitter Snapchat